Commerce Catalysts

Amazon Marketing Cloud

AI innovation at Amazon: March updates

Fortschrittliche Attributions- und Zielgruppeneinblicke

Die Amazon Marketing Cloud erschließt tiefere Einblicke in Zielgruppen und Performance. Wir nutzen dieses leistungsstarke Tool, um Ihre Full-Funnel-Strategie mit fortschrittlicher Attribution und Segmentierung zu optimieren.

Unser Ansatz

  • Entwicklung benutzerdefinierter Abfragen: Maßgeschneiderte Analysen für Ihre spezifischen Ziele
  • Kanalübergreifende Attribution: Verständnis der vollständigen Customer Journey
  • Zielgruppenentdeckung: Identifizierung hochwertiger Kundensegmente
  • Analyse der Kampagnensequenzierung: Optimierung des Weges zum Kauf
  • Inkrementalitätstests: Messung der tatsächlichen Werbewirkung

Warum das wichtig ist

  • Verstehen Sie die vollständigen Auswirkungen Ihrer Werbeinvestitionen
  • Entdecken Sie die effektivste Abfolge von Touchpoints
  • Identifizieren Sie Ihre wertvollsten Zielgruppensegmente
  • Optimieren Sie die Medienallokation über alle Kanäle hinweg
  • Entwickeln Sie datengesteuerte Strategien für maximale Effizienz

Fortschrittliche Attributions-Einblicke decken die vollständige Customer Journey auf und optimieren die Budgetallokation sowie die Kampagnensequenzierung für maximale Effizienz.

Möchten Sie tiefere Einblicke aus Ihrer Amazon-Werbung gewinnen? Lassen Sie uns Ihr Marketing Cloud Potenzial erkunden.