Commerce Catalysts

Unsere Insights

    • Blog

    Nicht noch ein Dashboard: Wie man Report-Müdigkeit vermeidet

    Im Zeitalter der datengesteuerten Entscheidungen sind Dashboards zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Unternehmen geworden. Ein Übermaß an Dashboards kann jedoch zu einem Phänomen führen, das als "Dashboard-Müdigkeit" bekannt ist. Unser Analytics Mastermind Benjamin zeigt dir, wie du dagegen angehen kannst.

    • Blog

    Wachstum freisetzen: Datensilos in Marketing und Sales aufbrechen

    Die Kluft zwischen Marketing Teams und Key Account Teams in vielen Unternehmen immer größer wird. Der Drang, einzelne Bereiche zu beherrschen, führt oft zu Silos. Diese Silos können das Wachstum und die Nutzung potenzieller Chancen einschränken. Unser Data Mastermind Benjamin hat (mindestens) einen Lösungsansatz für dich parat:

    • Blog

    UNSERE OMR REPORTS UND KURSE

    Lernen ist für das Team von Front Row Germany Bestandteil der DNA. Nur durch konstante Weiterentwicklung können wir sicherstellen, dass wir für dich immer die neuesten Trends, Best Practices und Technologien bereitstellen können damit auch du mit uns lernen kannst.

    • Blog

    Cheat Sheet: ChatGPT für Amazon Seller

    Unser ChatGPT Cheat Sheet wurde speziell für Amazon Seller wie dich entwickelt, um deinen Arbeitsalltag zu erleichtern und dir wertvolle Zeit zu sparen. Mit nur wenigen Klicks hast du Zugriff auf vier leistungsstarke Prompts, die dir helfen, deine Produktstrategien zu optimieren und deinen Umsatz zu steigern.

    • Presse

    Finc3 wird Front Row

    Die Finc3 Marketing Group firmiert ab sofort unter dem Namen „Front Row“. Die von Jan Bechler, Tim Nedden und Björn Sjut gegründete Agentur rückt damit näher an die US-Agenturen Fortress Brand, Taylor&Pond sowie School House heran, mit denen sie im vergangenen Jahr fusioniert ist und die ab dem heutigen Tag ebenfalls unter der Marke Front Row auftreten.

    • Blog

    Big Data = Big Deal? Warum Big Data relevant ist

    Die Welt ist voller Daten, die wiederum viele Erkenntnisse darüber liefern, wie du dein Online-Geschäft vorantreiben kannst. Für Unternehmen ist es wichtig zu verstehen, was die ihnen vorliegenden Daten über ihre Kunden aussagen. In diesem Artikel schauen wir uns an, welche Arten von Daten es gibt und wie du sie zu deinem Vorteil nutzen kannst.

    • Presse

    In-House vs. Agentur: Was ist der richtige Weg, um Online-Marktplätze anzusprechen?

    Da Online-Shopping immer weiter zunimmt, ist ein starker digitaler Auftritt für die Marken von heute unabdingbar geworden.

    • Blog

    2023 CRM Trends

    Unsere CRM-Experten geben dir einen Überblick über die wichtigsten CRM-Trends, die du nicht verpassen solltest!