Commerce Catalysts

Unsere Projekte

    • D2C
    • Content

    MyKirei by KAO: Content Strategie für Brand Awareness auf Instagram

    Instagram war in 2022 bereits die primäre Plattform für MyKirei By Kao. Um den Bekanntheitsgrad der Brand auf dem Kanal weiter zu steigern, entwickelten wir eine Content Strategie, die darauf abzielte, Engagements, Videoaufrufe und das Follower Wachstum zu steigern.

    • E-Commerce

    Markensichtbarkeit durch Sponsored Ads erhöhen

    Das Werbemanagement seiner Tesco Werbung zu verbessern war die Aufgabe, die ein globaler Amazon-Anbieter in der FMCG-Kategorie an das Front Row Team stellte. Tesco ist die größte Einzelhandelskette in Großbritannien.

    • Content
    • D2C

    Paid Ads und Social Strategie für Beard Guyz

    Unsere für die Brand implementierte Strategie führte nicht nur zu deutlichem Wachstum an Käufen und verbesserten Conversion Raten in sozialen Netwerken. Die Anzahl an Webseitebesuchen, das allgemeine Engagement und die Anzahl an Videoaufrufen konnte signifikant gesteigert werden.

    • D2C
    • Content

    Malibu C: Newsletter Abonnenten zu Käufern konvertieren

    Gemeinsam mit der Brand wurden die Webseite und Paid Ads Strategie überarbeitet, die automatisierten E-Mail Strecken optimiert und ein monatliches Newsletter Format entwickelt. Das Ergebnis: Signifikantes Wachstum auf allen wichtigen KPIs.

    • B2B

    Bei Markteintritt: Markensichtbarkeit und Nachfrage schaffen

    Für unseren Kunden führten wir Awareness-Kampagnen in drei Regionen (USA, Großbritannien und Deutschland) durch. Das Ziel: Sichtbarkeit zum Markteintritt schaffen und das Interesse kleiner und mittlerer Unternehmen wecken. Die Erstellung eines umfassenden Medienplans, die Festlegung von KPIs und die Optimierung der Werbeausgaben über multiple Kanäle hinweg waren nur einige der Faktoren, die zum Erfolg der Kampagne führten.

    • Marktplätze

    Die Rückeroberung der Buy Box: Richtiger Umgang mit Resellern und Markenschutz

    Preisunterbietungen, schlechte Kundenerfahrungen und eine unzureichende Markendarstellung waren die Probleme, mit dem sich ein neuer Kunde aus der Beauty Branche an uns wandte. Die Ursache: Wiederverkäufer auf Amazon.

    • B2B

    Skalierbares Wachstum mit serverseitigem Tracking und "Value Based Bidding" erreichen

    Wir standen vor der Herausforderung, die User Journeys in der Web-App unseres Kunden anonym und ohne Pixel-Tracking verfolgen können. Das Ziel war, den gesamten Nutzerfunnel zu mappen und durch Value Based Bidding unsere Kampagnen zu optimieren und zu skalieren.

    • E-Commerce

    Werbeausgaben mit Hilfe von A/B Testing optimieren

    Obwohl die Nutzer mit den Anzeigen unseres Kunden, einem globalen Amazon-Verkäufer, interagierten, blieben die Conversions aus. Weniger als 5 % der Verkäufe für die gelisteten Produkte wurden Käufern zugeschrieben, die auf eine Anzeige geklickt hatten. A/B Tests, zielgruppenbasierte Anzeigen und Budgetoptimierungen brachten den gewünschten Erfolg.