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MyKirei By Kao

06.30.2023
D2CContent

MYKIREI BY KAO: CONTENT STRATEGIE FÜR MEHR BRAND AWARENESS AUF INSTAGRAM

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ÜBERBLICK

Instagram war bereits in 2022 die primäre Plattform für MyKirei By Kao. Um den Bekanntheitsgrad der Brand auf dem Kanal weiter zu steigern, entwickelten wir eine Content Strategie, die darauf abzielte, Engagements, Videoaufrufe und das Follower Wachstums zu steigern.

STEIGERUNG DER AUFMERKSAMKEIT DURCH DIE RICHTIGE AUSWAHL VON INHALTEN

Wir beschränkten die Videoinhalte der Brand auf 5-7 Beiträge pro Monat. Die Posts bestanden unter anderem aus UGC, von Influencern wiederverwendeten Inhalten, Kurzvideos und Videos der Marke selbst.

Bei der Auswahl der Inhalte wurde vor allem darauf geachtet, die Tonalität der Marke und das vermittelte Lifestyle Gefühl in den Vordergrund zu stellen.

Ergänzt wurde dies durch Kampagnen mit Giveaways.

PERFORMANCE MARKETING ERGEBNISSE

41%

ANSTIEG IN ROAS

41%

MEHR KÄUFE

63%

ERHÖHUNG DER CONVERSION RATE

INSTAGRAM ERGEBNISSE
4.645%

MEHR FOLLOWER WACHSTUM

52%

STEIGERUNG DER "TOTAL ENGAGEMENTS"

154%

ANSTIEG IN "TOTAL IMPRESSIONS"

142%

HÖHERE "AVG EFFECTIVENESS RATE"

1.029%

MEHR VIDEO VIEWS