Unsere Insights
Big Data = Big Deal? Warum Big Data relevant ist
Die Welt ist voller Daten, die wiederum viele Erkenntnisse darüber liefern, wie du dein Online-Geschäft vorantreiben kannst. Für Unternehmen ist es wichtig zu verstehen, was die ihnen vorliegenden Daten über ihre Kunden aussagen. In diesem Artikel schauen wir uns an, welche Arten von Daten es gibt und wie du sie zu deinem Vorteil nutzen kannst.
So setzt Amazon neue Maßstäbe im Werbegeschäft
In den vergangenen Wochen und Monaten hat sich immer stärker angedeutet, nach welchem Multi-Milliarden-Markt Amazon als nächstes greifen wird – der TV-Werbung. Netflix und Disney+ haben es bereits vor einigen Monaten vorgemacht, nun zieht auch Amazon nach. Die Zeiten von werbefreien Streamingplattformen sind vorbei. Was bedeutet das für Euch und Eure Werbung? OMR hat sich dazu mit Front Row ausgetauscht. Welche Pläne der Konzern verfolgt, und wie Ihr Euch darauf vorbereiten solltet, erklärt Tim Nedden, Gründer und Geschäftsführer von der Agenturgruppe Front Row.