Commerce Catalysts

ARTIFICIAL INTELLIGENCE

07.20.2023
E-CommerceBlog

Cheat Sheet: ChatGPT für Amazon Seller

E-CommerceBlog

Bist du bereit, deine Effizienz als Amazon Seller zu steigern?

Wir haben genau das Richtige für dich!

Unser ChatGPT Cheat Sheet wurde speziell für Amazon Seller wie dich entwickelt, um deinen Arbeitsalltag zu erleichtern und dir wertvolle Zeit zu sparen. Mit nur wenigen Klicks hast du Zugriff auf vier leistungsstarke Prompts, die dir helfen, deine Produktstrategien zu optimieren und deinen Umsatz zu steigern.


Die Prompt Vorschläge kannst du unter anderem nutzen für

Effiziente Keyword-Analyse:

Finde mühelos die relevantesten Keywords für deine Produkte, um sie besser zu positionieren und mehr potenzielle Kunden anzusprechen.


Schnelles Extrahieren von USPs:

Identifiziere die einzigartigen Verkaufsargumente deiner Produkte, um deine Produktbeschreibungen zu verbessern und dich von der Konkurrenz abzuheben.
... und vieles mehr


Worauf wartest du noch? Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein, und schon kann es losgehen!


Du hast Fragen zum Cheat Sheet, ChatGPT oder unseren Services für Amazon Seller? Melde dich einfach direkt bei unserem Team!
Wir freuen uns darauf, dich bei deiner Reise zum Erfolg zu begleiten.

Formular ausfüllen & Cheat Sheet direkt herunterladen