Bio
Gabby Maksian ist Senior Director, Global Marketing & Communications bei Front Row. Als erfahrene Marketingstrategin mit über 12 Jahren Erfahrung ist Gabby darauf spezialisiert, leistungsstarke Marketing- und Content-Strategien für unterschiedliche Branchen zu entwickeln und umzusetzen.
Bei Front Row spielt sie eine entscheidende Rolle in der Führung von Branding- und Lead-Akquisitionsinitiativen und unterstützt zudem Business Development- und Vertriebsteams umfassend. Zu ihren wichtigsten Beiträgen zählt die Organisation der Content-Planung, der Markenstrategie und der Steigerung der Markenbekanntheit während der erfolgreichen Fusion und Rebranding von fünf Agenturen zu Front Row. Gabby ist zudem verantwortlich für die Implementierung fortschrittlicher B2B-Marketingstrategien, die Verbesserung der organischen Suche, die Optimierung bezahlter Kampagnen sowie den Aufbau erstklassiger Earned-Media-Strategien, die für bedeutende Medienberichterstattung gesorgt haben. Ihr Fokus auf strategische Partnerschaften und datenbasierte Optimierung sorgt kontinuierlich für die Gewinnung neuer Kunden und stärkt Front Rows Position als Vordenker im Markt.
Zu Beginn ihrer Karriere sammelte Gabby wertvolle Erfahrungen in Marketingpositionen in der Gastronomiebranche bei Restaurant-, Hotel- und Tourismusgruppen. Dort spezialisierte sie sich auf die Entwicklung von Kundengewinnungsstrategien und das Management von digitalen Marketingkampagnen auf verschiedenen Plattformen.