Commerce Catalysts

Elemis

02.26.2023
Strategie & Design

Die Verschmelzung von britischem Erbe und einem modernen Look

Strategie & Design
ÜBERBLICK

ELEMIS NEUE RETAIL STRATEGIE IST EINE BALANCE ZWISCHEN BRITISCHEM ERBE, DEM MODERNEN KUNDEN UND INNOVATIONEN

Front Row wurde mit der Gestaltung und Aufwertung von über 20 Elemis Stores beauftragt. In den neu gestalteten Retail-Räumen werden die Kunden von Elemis eingeladen, sich mit den modernen Dienstleistungen der Hautpflege Marke, traditionell britischem Design und zukunftsweisender Technologie auseinanderzusetzen.

Das Design spiegelt das Markenethos von Elemis wider: gehoben, grundlegend britisch, mit markanten modernen Elementen und ruhigen Akzenten.

DER ANSATZ

EIN VON DEN SINNLICHEN ELEMIS PRODUKTEN INSPIRIERTES EINKAUFSERLEBNIS SCHAFFEN

Wir begannen das Projekt mit einer Frage: Wie können wir das sensorische Erlebnis, mit dem Kunden der Luxusmarke die Produkte verbinden, in einer Einzelhandelsstrategie zum Leben erwecken?

Wir tauchten tief in die DNA der Marke und der Produkte ein und übertrugen das hochwertige Gefühl der Produkte und Marke auf das Design der physischen Stores.

Dieses wurde in 15-10 Store Eröffnungen pro Jahr umgesetzt, darunter im ersten In-Store-Shop bei Harrod's.

DIE IDEE: EIN ÜPPIGER, BRITISCHER GARTEN ALS RETAIL EXPERIENCE

  • Eine Fülle von Blumenmustern und eine heimelige Fotogalerie empfangen den Besucher und verwöhnen die Sinne.

  • Traditionelle Elemente und beruhigende Farben laden dazu ein, die Produkte zu entdecken.

  • Entworfen wurde in klinischer Look mit hellblauen Räumen und relektierenden Oberflächen.

“As we look to expand our retail footprint globally, local consumers should expect a unique experience that tailors our brand codes to regional shopping behaviors as the ultimate articulation of Elemis London.”

Marc Gallagher

Chief Brand and Digital Officer

DUBAI HILLS

UNSERE RETAIL STRATEGY FINDET EINSATZ IN DUBAI

Wir tragen unseren traditionellen englischen Look in die Welt.

EINE VISION VON MODERNITÄT, VERBUNDEN MIT TRADITION

  • Luxuriöse Sinnlichkeit trifft auf einen modernen, reflektierenden Look.

  • Ein Blick in einen englischen Garten verstärkt die Sinneseindrücke in den Läden.

  • Unsere skalierbare Strategie ermöglichten 20 jährliche Neueröffnungen.

HARRODS

LAUNCH IN EINEM HISTORISCHEN KAUFHAUS

Der luxuriöse Look des neuen Retail Designs in Harrod's

EIN MODERNES ERLEBNIS FÜR EIN BERÜHMTES, TRADITIONELLES KAUFHAUS SCHAFFEN: HARROD'S

  • Der Look ist "sauber und clean"

  • Die Einkäufer sind eingeladen, sich zu entspannen

  • Eine elegante Fotowand lädt ein, sich mit der Marke zu beschäftigen

JOHN LEWIS

ELEMIS AUF DER OXFORD STREET

Ein gehobenes, aber kompaktes Erlebnis bei John Lewis schaffen.

BESCHÄFTIGTE UND GESTRESSTE KUNDEN WERDEN ZUM ENTSPANNEN EINGELADEN

  • Unser sensorischer Look kommt in die Oxford Street.

  • Ein wahrer Ausdruck von Elemis

  • Ein auffälliges Design lädt zum Experimentieren ein.