Elemis
02.26.2023Die Verschmelzung von britischem Erbe und einem modernen Look
ELEMIS NEUE RETAIL STRATEGIE IST EINE BALANCE ZWISCHEN BRITISCHEM ERBE, DEM MODERNEN KUNDEN UND INNOVATIONEN
Front Row wurde mit der Gestaltung und Aufwertung von über 20 Elemis Stores beauftragt. In den neu gestalteten Retail-Räumen werden die Kunden von Elemis eingeladen, sich mit den modernen Dienstleistungen der Hautpflege Marke, traditionell britischem Design und zukunftsweisender Technologie auseinanderzusetzen.
Das Design spiegelt das Markenethos von Elemis wider: gehoben, grundlegend britisch, mit markanten modernen Elementen und ruhigen Akzenten.
EIN VON DEN SINNLICHEN ELEMIS PRODUKTEN INSPIRIERTES EINKAUFSERLEBNIS SCHAFFEN
Wir begannen das Projekt mit einer Frage: Wie können wir das sensorische Erlebnis, mit dem Kunden der Luxusmarke die Produkte verbinden, in einer Einzelhandelsstrategie zum Leben erwecken?
Wir tauchten tief in die DNA der Marke und der Produkte ein und übertrugen das hochwertige Gefühl der Produkte und Marke auf das Design der physischen Stores.
Dieses wurde in 15-10 Store Eröffnungen pro Jahr umgesetzt, darunter im ersten In-Store-Shop bei Harrod's.

DIE IDEE: EIN ÜPPIGER, BRITISCHER GARTEN ALS RETAIL EXPERIENCE
“As we look to expand our retail footprint globally, local consumers should expect a unique experience that tailors our brand codes to regional shopping behaviors as the ultimate articulation of Elemis London.”
DUBAI HILLS
UNSERE RETAIL STRATEGY FINDET EINSATZ IN DUBAI

HARRODS
LAUNCH IN EINEM HISTORISCHEN KAUFHAUS

EIN MODERNES ERLEBNIS FÜR EIN BERÜHMTES, TRADITIONELLES KAUFHAUS SCHAFFEN: HARROD'S
JOHN LEWIS
ELEMIS AUF DER OXFORD STREET
