Commerce Catalysts

AmberWilliams

VP, Brand Strategy

Bio

Amber beaufsichtigt die Strategie- und Designdisziplinen von Front Row, einschließlich Marktforschung, Markennamen, Markenpositionierung, Tonalität und Messaging. Ihre Führungsphilosophie beruht auf der Überzeugung, dass ein starkes Markenbild durch den fokussierten, integrierten Ausdruck von Strategie und Design erfolgt.

Ambers 15-jährige Karriere in der Markenstrategie wird durch emotionales und vielfältiges Storytelling untermauert, das ihren Kunden Anerkennung in Publikationen wie Forbes, Fast Company, Vogue, Elle, Allure, Essence, Oprah Magazine u.a. verschaffte.

Amber hat nicht nur prestigeträchtige Schönheitsmarken aufgebaut, sondern auch über 5.000 Unternehmern in den USA, in Großbritannien und auf dem afrikanischen Kontinent ihre Markenstimme und ihr Messaging-Konzept vermittelt. Sie ist Beraterin und Dozentin für Beauty Marken im Stipendienprogramm der Tory Burch Stiftung und Lead Brand Strategist für Sephora Accelerate 2022-2023. Amber hat einen Bachelor of Science in Psychologie von der Florida A&M University und einen Master of Science in Integrierter Marketingkommunikation von der Medill School an der Northwestern University.