Commerce Catalysts

ChristopherSkinner

Chief Brand Officer

Bio

Bevor er Chief Brand Officer wurde, war Christopher Gründer und CEO von School House - der Kreativagentur, die nun Teil von Front Row ist. School House spezialisierte sich auf innovative Strategien, ansprechende kreative Lösungen, eindrucksvolle Shop-Umgebungen und überzeugenden Content für die gefragtesten Beauty-Marken der Welt.

Christopher war für alle Disziplinen von School House und School House Studios verantwortlich: für die Kreation neuer Marken, für die Neugestaltung von Marken, für Einzelhandelskonzepte und -designs sowie für die Erstellung von Kampagnen und von Content. Aber seine Reise in die Beauty Welt begann nicht hier...

Christopher startete seine Karriere 2003 in der Verkaufsabteilung von Sephora. Hier arbeitete er sich zu einer regionalen Position in Atlanta und New York vor und beaufsichtigte Animationen und Events. Von dort wechselte er zu Space NK Apothecary. Hier war er während der Markteinführung für Design und Creative auf dem US-Markt zuständig. Nach seiner Beförderung zum Global Director verantwortete er die Design und Creative Abteilung des Einzelhändlers. Für LVMH's Fresh war er schließlich in den entscheidenden Wachstumsjahren von 2011-2015 für das globale Design verantwortlich und leitete und gestaltete die Neudefinition der Firmenwerte, der visuellen Identität, des Einzelhandelsdesigns und der Markteinführung in APAC und EMEA maßgeblich mit.