Commerce Catalysts

ColleenCigliano

Director, Performance Marketing

Bio

Colleen leitet das Performance Marketing Team von Front Row, das alle bezahlten Werbemaßnahmen im Amazon-Bereich für Markenpartner verwaltet - insbesondere aber Paid Search und Programmatic Display. Colleen begann 2020 ihre Karriere bei Fortress Brand, dem globalen US-Unternehmen, das nun Teil von Front Row geworden ist.

Sie stieg von einer Digital Strategin zur Senior Digital Strategin auf, bis sie schließlich ihre heutige Rolle einnahm. Dabei passte sie sich schnell an neue Herausforderungen an und blieb stets auf dem Laufenden über die sich ständig verändernde Landschaft von Amazon. Werbung und Marketing sind seit jeher Teil von Colleens Hintergrund. In beiden Fächern verfügt sie über einen Bachelor-Abschluss vom Fashion Institute of Technology sowie über einen Master in Consumer Analytics von der Pace University. Vor ihrer Zeit bei Fortress war sie insbesondere im Bereich Paid Search für FinTech-Marken tätig.