Commerce Catalysts

NicholasChin

VP, Operations

Bio

Als VP of Operations spielt Nicholas eine dynamische Rolle bei Front Row und übernimmt zahlreiche Aufgaben zur Problemlösung.

In erster Linie leitet er das Betriebsteam, das für die Bereiche Brand Health, Logistik und IT zuständig ist. Dazu gehört, dass er proaktiv und reaktiv auf Amazon Seller Central/Vendor/Brand Registry, Versand- und IT-Probleme reagiert und das Team bei der Einhaltung von Vorschriften, der Abstimmung von Sendungen und anderen individuellen Herausforderungen unterstützt. Zudem evaluiert und verbessert er ständig die aktuelle Technologie, die im Unternehmen eingesetzt wird, und arbeitet eng mit seinem Team zusammen, um potenzielle Probleme zu vermeiden.

Nick hat auch in der Vergangenheit verschiedene Rollen ausgeübt. Vor seiner Tätigkeit bei Fortress Brand, dem globalen US-Unternehmen, das nun Teil von Front Row ist, arbeitete er ein Jahrzehnt lang als Apothekentechniker, Systemadministrator und Compliance-Beauftragter in einer Apotheke.