Unsere Insights
Big Data = Big Deal? Warum Big Data relevant ist
Die Welt ist voller Daten, die wiederum viele Erkenntnisse darüber liefern, wie du dein Online-Geschäft vorantreiben kannst. Für Unternehmen ist es wichtig zu verstehen, was die ihnen vorliegenden Daten über ihre Kunden aussagen. In diesem Artikel schauen wir uns an, welche Arten von Daten es gibt und wie du sie zu deinem Vorteil nutzen kannst.
So setzt Amazon neue Maßstäbe im Werbegeschäft
In den vergangenen Wochen und Monaten hat sich immer stärker angedeutet, nach welchem Multi-Milliarden-Markt Amazon als nächstes greifen wird – der TV-Werbung. Netflix und Disney+ haben es bereits vor einigen Monaten vorgemacht, nun zieht auch Amazon nach. Die Zeiten von werbefreien Streamingplattformen sind vorbei. Was bedeutet das für Euch und Eure Werbung? OMR hat sich dazu mit Front Row ausgetauscht. Welche Pläne der Konzern verfolgt, und wie Ihr Euch darauf vorbereiten solltet, erklärt Tim Nedden, Gründer und Geschäftsführer von der Agenturgruppe Front Row.
In-House vs. Agentur: Was ist der richtige Weg, um Online-Marktplätze anzusprechen?
Da Online-Shopping immer weiter zunimmt, ist ein starker digitaler Auftritt für die Marken von heute unabdingbar geworden.
2023 CRM Trends
Unsere CRM-Experten geben dir einen Überblick über die wichtigsten CRM-Trends, die du nicht verpassen solltest!
Erste Insights: Retail Media bei Rewe
Wir freuen uns, dir einen Einblick in das neue Rewe-Medienangebot für den Einzelhandel geben zu können!
2023 Vorhersagen: Q1 Trends auf Amazon & darüber hinaus
Hier erfährst du, was dich im Jahr 2023 und darüber hinaus erwartet!
AI and AR in der Beauty Industrie
Die zunehmende Beliebtheit von KI und AR in der Schönheitsbranche markiert den Beginn einer lukrativen neuen Ära im E-Commerce!
Wie der Amazon Marketplace funktioniert: Sellers Guide 101
Was ist der Amazon Marketplace und wie kannst du ihn als Verkäufer nutzen? Lies weiter, um einen kurzen Überblick zu bekommen.