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Unsere Projekte

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    MyKirei by KAO: Content Strategie für Brand Awareness auf Instagram

    Instagram war in 2022 bereits die primäre Plattform für MyKirei By Kao. Um den Bekanntheitsgrad der Brand auf dem Kanal weiter zu steigern, entwickelten wir eine Content Strategie, die darauf abzielte, Engagements, Videoaufrufe und das Follower Wachstum zu steigern.

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    Paid Ads und Social Strategie für Beard Guyz

    Unsere für die Brand implementierte Strategie führte nicht nur zu deutlichem Wachstum an Käufen und verbesserten Conversion Raten in sozialen Netwerken. Die Anzahl an Webseitebesuchen, das allgemeine Engagement und die Anzahl an Videoaufrufen konnte signifikant gesteigert werden.

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    Malibu C: Newsletter Abonnenten zu Käufern konvertieren

    Gemeinsam mit der Brand wurden die Webseite und Paid Ads Strategie überarbeitet, die automatisierten E-Mail Strecken optimiert und ein monatliches Newsletter Format entwickelt. Das Ergebnis: Signifikantes Wachstum auf allen wichtigen KPIs.

    • Strategie & Design
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    Dr. Dennis Gross: Das Erlebnis des Praxisbesuchs für den digitalen Nutzer rekreieren

    Unsere Recherchen für die Marke Dr. Dennis Gross ergaben: Die Nutzer möchten mehr Hautpflegewissen, und sie möchten es direkt vom Arzt. Also gaben wir den Verbrauchern, was sie wollten: eine Marke mit wissenschaftlichem Hintergrund, innovativen 3D Produktaufnahmen und einer warmen, einladenden Stimme, die Dennis' reale Persönlichkeit widerspiegelt.

    • D2C
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    Bluemercury: Mehr soziale Reichweite durch Video Content im UGC Stil

    Wir haben die Social-Media-Strategie von Bluemercury optimiert, indem wir den Fokus auf Videoinhalte aus dem organischen und nutzergenerierten Bereich gelegt haben. Dadurch konnten wir den Gesamterfolg der Marke deutlich steigern.

    • Strategie & Design
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    Entwicklung der "Masterpiece" Kampagne für Makeup By Mario

    Eine atemberaubende Kapagne für ihre neue, lang erwartete Foundation - mit nichts weniger als diesem Wunsch wandte sich Makeup By Mario an uns. Fokus der Kampagne wurde das helle "In-Studio"-Feeling, das die Kunstfertigkeit des Gründers betont und seine Erfahrung mit einer Vielzahl von Hauttönen unterstreicht.