Commerce Catalysts

Unsere Projekte

    • E-Commerce

    Markensichtbarkeit durch Sponsored Ads erhöhen

    Das Werbemanagement seiner Tesco Werbung zu verbessern war die Aufgabe, die ein globaler Amazon-Anbieter in der FMCG-Kategorie an das Front Row Team stellte. Tesco ist die größte Einzelhandelskette in Großbritannien.

    • E-Commerce

    Werbeausgaben mit Hilfe von A/B Testing optimieren

    Obwohl die Nutzer mit den Anzeigen unseres Kunden, einem globalen Amazon-Verkäufer, interagierten, blieben die Conversions aus. Weniger als 5 % der Verkäufe für die gelisteten Produkte wurden Käufern zugeschrieben, die auf eine Anzeige geklickt hatten. A/B Tests, zielgruppenbasierte Anzeigen und Budgetoptimierungen brachten den gewünschten Erfolg.

    • E-Commerce

    Launch der Beauty Brand Kinfield auf Amazon

    Um den ersten digitalen Vertriebskanal außerhalb der eigenen Website zu etablieren, wandte sich die Outdoor-Hautpflegemarke Kinfield an das E-Commerce Management Team von Front Row. Kinfield, eine "Shark Tank"-Erfolgsgeschichte, verwendet natürliche und pflanzliche Inhaltsstoffe, um Produkte wie Mückenschutz, Aloe-Spray und Sonnenschutz zu entwickeln.